Unser Verein

Der Turn- und Sportverein Mondsee wurde 1891 gegründet. Heute hat unser Verein ca. 600 Mitglieder.
Diese werden von mehr als 30 ehrenamtlichen Vorturnerinnen und Vorturnern in den unterschiedlichsten Sporteinheiten betreut.

Unser Vorstand

Unser Verein steht unter der Leitung eines Vorstandes, welcher nur mit Unterstützung des Jugendausschusses und den ehrenamtlichen Vorturner/innen den Vereinsbetrieb aufrecht erhalten kann. Diese drei Organe werden unten im Detail vorgestellt.

Durch die Jahreshauptversammlung im November 2023 wurden folgende Personen in den Vorstand gewählt:

Obmann

Mag. Gerald Hermüller

Obmann-Stv

Andrea Schramm

Kassier

Bertram Pillinger

Kassier-Stv

Nicole Kaltenbrunner

Schriftwartin

Mag. Lisa Mitterecker

Schriftwartin Stv

Mag. Anna Hermüller

Turnwartin

Anita Freinberger

Turnwartin-Stv

Andrea Strasser

Unsere Vorturner/innen

Viele ehrenamtliche Vorturner/innen arbeiten in den unterschiedlichsten Turnstunden mit. Wir bedanken uns bei den Vorturner/innen für den Einsatz und freuen uns immer wieder, neue Helfer in den Turnstunden sowie im Vereinsbetrieb willkommen zu heißen.

Wie du dich als Mitglied anmelden kannst, findest du hier.

DETAILS ZU MITGLIEDSCHAFT